Hallo zusammen und zwar wie funktioniert das bei o2 wenn ich das Samsung Galaxy S22 Ultra vorbestelle bzgl der trade in Aktion wenn ich auf die Samsung Member App gehe zeigt er mir an das ich ein Samsung Handy dort vorbestellen muss. Kann mir einer bitte erklären wie diese Aktion genau abläuft. Danke fürs Zeit nehmen.
Steht eigentlich klar auf der Bestellseite
Nur bis 31.03.2022: Galaxy S22 Ultra vorbestellen oder kaufen und 150 Euro Tauschprämie sichern
Bestelle jetzt das Galaxy S22 Ultra und tausche dein Altgerät ein.
Du bekommst für dein neues Samsung Galaxy S22 neben dem Restwert für dein Altgerät eine attraktive Tauschprämie (150 Euro):
So geht es Schritt für Schritt:
- Bestelle zwischen dem 09.02.2022 und 24.02.2022 vor oder kaufe zwischen dem 25.02.2022 und 31.03.2022 das Galaxy S22 Ultra – mit oder ohne O2 Tarif.
- Starte den Trade-in zwischen dem 25.02.2022 und 21.04.2022 hier auf der offiziellen Website von Samsung.
- Verschicke dein Altgerät.
- Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du die Tauschprämie zuzüglich zum vereinbarten Wert für dein altes Handy.
Steht eigentlich klar auf der Bestellseite
Nur bis 31.03.2022: Galaxy S22 Ultra vorbestellen oder kaufen und 150 Euro Tauschprämie sichern
Bestelle jetzt das Galaxy S22 Ultra und tausche dein Altgerät ein.
Du bekommst für dein neues Samsung Galaxy S22 neben dem Restwert für dein Altgerät eine attraktive Tauschprämie (150 Euro):
So geht es Schritt für Schritt:
- Bestelle zwischen dem 09.02.2022 und 24.02.2022 vor oder kaufe zwischen dem 25.02.2022 und 31.03.2022 das Galaxy S22 Ultra – mit oder ohne O2 Tarif.
- Starte den Trade-in zwischen dem 25.02.2022 und 21.04.2022 hier auf der offiziellen Website von Samsung.
- Verschicke dein Altgerät.
- Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du die Tauschprämie zuzüglich zum vereinbarten Wert für dein altes Handy.
Das habe ich ja verstanden es geht darum wenn ich vorbestellt habe und den trade in starten will kann ich diesen nur machen wenn ich bei Samsung das Handy erwerben obwohl ich bei O2 das Handy vorbestellt habe.
Den Trade-In startet man, indem man auf das blau unterlegte Wörtchen “hier” oben aus dem Text klickt https://www.samsung.de/galaxy-tauschaktion, es erfolgt eine direkte Weiterleitung und man landet auf der Seite https://tradein.teqcycle.com/samsung, der Rest ist dort selbsterklärend.
Bei der Bewertung des Altgerätes wird auch im so genannten Kleingedruckten (Fußnoten) unten drunter eindeutig darauf verwiesen, für wen die Aktion über diesen Weg realisierbar ist:
Der Samsung Online-Shop hat also (s)ein eigenes Trade-In Programm, da muss man schon im Bestellprozess angeben, ob man Trade-In nutzen will.
Den Trade-In startet man, indem man auf das blau unterlegte Wörtchen “hier” oben aus dem Text klickt https://www.samsung.de/galaxy-tauschaktion, es erfolgt eine direkte Weiterleitung und man landet auf der Seite https://tradein.teqcycle.com/samsung, der Rest ist dort selbsterklärend.
Bei der Bewertung des Altgerätes wird auch im so genannten Kleingedruckten (Fußnoten) unten drunter eindeutig darauf verwiesen, für wen die Aktion über diesen Weg realisierbar ist:
Der Samsung Online-Shop hat also (s)ein eigenes Trade-In Programm, da muss man schon im Bestellprozess angeben, ob man Trade-In nutzen will.
Ah okay das habe ich nicht gesehen vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo
die Aktion startet ja bald - halte uns gerne auf dem Laufenden ob alles soweit geklappt hat
Danke für eure Erklärungen,
Viele Grüße,
Kurt
Hi wollte bescheid geben das alles geklappt hat und ich in den nächsten Tagen oder Wochen meine Buds bekomme. Vielen Dank für die freundlichen Antworten.
Hi
wunderbar Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß mit den Buds!
Viele Grüße,
Kurt
Hm
Theoretisch hätte das ja funktioniert wenn man sein rechtzeitig bestelltes Handy auch innerhalb der oben genannten Zeit erhalten hätte.
Was machen die Leute jetzt die Ihr phone zwar innerhalb der Zeit bestellt haben aber erst danach erhalten.
Hallo
der Zeitraum für die Registrierung wurde zuvor auf den 05.05.2022 und nun nochmal auf den 15.05.2022 verlängert. Wenn es dich also direkt betrifft, dann besteht weiterhin die Möglichkeit die Zugaben in Anspruch zu nehmen, sofern im vorgegebenen Aktionszeitraum das jeweilige Geräte bestellt wurde.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.