Hello there
I had initiated a request for the cancellation of my internet line. They even called the call centre and made a survey etc. while leaving. But the internet bill came again. On the O2 page, on the page with my tariff information, there are errors "could not be loaded due to technical problem". I also received an e-mail about the cancellation of my subscription. But where can I confirm this cancellation again? Also, is it necessary to send the modem, and if yes, where should I send it? Since the first invoice was charged 50 euros, I did not send the modem thinking that they would not want it. Thanks for your help.
Hallo zusammen
ich hatte einen Antrag auf Kündigung meines Internetanschlusses gestellt, die haben sogar im Callcenter angerufen und eine Umfrage etc. gemacht. Aber die Internetrechnung kam wieder. Auf der Seite von O2, auf der Seite mit meinen Tarifinformationen, gibt es Fehler "konnte aufgrund eines technischen Problems nicht geladen werden". Ich habe auch eine E-Mail über die Kündigung meines Abonnements erhalten. aber wo kann ich diese Kündigung noch einmal bestätigen? außerdem, ist es notwendig, das Modem zu schicken, und wenn ja, wohin soll ich es schicken? Da die erste Rechnung 50 Euro berechnet wurde, habe ich das Modem nicht geschickt, weil ich dachte, dass sie es nicht wollen. danke für Ihre Hilfe.
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