Skip to main content
Gelöst

student


I am 30 years old and master student in Germany.

 

I tried to get student tarif, but it rejected by automail below.

How can I get the student tarif?

 

Guten Tag Herr   Hwang,

 

vielen Dank f? Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.

 

Leider m?sen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen k?nen.

 

Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und gepr?t. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

 

Wenn Sie den Grund f? die Ablehnung erfahren m?hten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

 

Telef?ica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 N?nberg

Guten Tag Herr   Hwang,

 

vielen Dank f? Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.

 

Leider m?sen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen k?nen.

 

Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und gepr?t. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

 

Wenn Sie den Grund f? die Ablehnung erfahren m?hten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

 

Telef?ica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 N?nberg

 

 

2 Antworten

Hello,

I am 30 years old and a master course student in Germany.

I tried to get student tarif(Junge Leute O2 free M) several times, however, it is always rejected by an automail below.

How can I get the student tarif by online?

Thank you in advance!

===

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Hey @Prehistorics,

welcome to the o2 Community!

Unfortunately, the contract cannot be concluded. This happens due to your credit rating. I’m sorry. Please try out our Prepaid tariffs or try to visit a o2 shop.

Greetings,

Flo

Deine Antwort