Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine Prepaid-SIM-Karte gekauft und die Verpackung weggeworfen. Nachdem ich mein Telefon aus- und wieder eingeschaltet hatte, wurde ich aufgefordert, den PUK erneut einzugeben. Ich habe den PUK nicht mehr, da er auf der Verpackung stand, und ich kann den PUK nicht anfordern, indem ich die SIM-Karte mit meinem O2-Konto verknüpfe, da die SIM-Karte nicht aktiv ist und ich die Bestätigungs-SMS nicht erhalten kann.

Hallo @rb_conn_26,

dann noch schnell ein Telefon leihen und die englisch sprechende Hotline anrufen.

LG


oder am Sonnabend einen O2 Shop mit Ausweis aufsuchen.

Viel Erfolg


Hi @rb_conn_26 ,
danke für deine Anfrage. 
Konntest du dein Anliegen bereits klären? Im anderen Thread habe ich dir bereits auf Englisch geantwortet. 
Wenn du magst, können wir hier auf deutsch, oder im anderen Thread auf Englisch schreiben. Bitte keine Doppelposts. 😉

LG
Michael


Deine Antwort