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 Hallo , Guten Tag
Ich bin bereits Kunde bei O2 und habe einen bestehenden Mobilfunkvertrag mit meiner aktuellen Nummer. Vor einiger Zeit habe ich über die App eine zusätzliche SIM-Karte mit einem 50%-Rabatt bestellt. Die SIM-Karte ist bei mir angekommen, und alles verlief zunächst reibungslos.

 

Ich habe anschließend beantragt, die neue Nummer auf den Namen meiner Freundin zu übertragen. Allerdings wurden ihr die Vertragsdetails ohne den vereinbarten Rabatt übermittelt. Ich bin mir nicht sicher, wo das Problem liegt, und bitte Sie daher um Unterstützung, um dies so schnell wie möglich zu klären.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Ich habe anschließend beantragt, die neue Nummer auf den Namen meiner Freundin zu übertragen

Durch den Vertragsinhaberwechsel ist der Kombivorteil entfallen, da jetzt kein Gebertarif mehr besteht. Der Kombivorteil kann nur gewährt werden wenn beide Verträge unter einer Kundennummer aktiv sind.


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wie kann ich den Übertragungsprozess beenden? Ich war mir nicht bewusst, dass der Rabatt für meine Freundin nicht gelten würde. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Übertragung stoppen kann.


Wie lange ist der Vertragsinhaberwechsel her? Man kann nur innerhalb von 14 Tagen widerrufen.


Ich habe den Übertragungslink vor 5 Tagen an sie gesendet, und sie hat alle Schritte abgeschlossen. Heute wurde eine E-Mail mit den Details des neuen Vertrags verschickt. Wie kann ich den Übertragungsprozess bitte beenden?


Hallo ​@Haj22,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der Vertragsinhaberwechsel ist bereits gestern durchgeführt worden, sie hatte das Angebot ja angenommen.

Wenn ihr das Ganze jetzt wieder rückgängig machen wollt, muss erneut ein Vertragsinhaberwechsel von ihr zu dir durchgeführt werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Wie kann ich den Übertragungsprozess bitte beenden?

widerrufe den VIW an widerruf@cc.o2online.de 


Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe eine E-Mail an den Link geschickt, den Sie mir gegeben haben, und werde auf die Antwort warten.


@o2_Giulia 

Ein neuer Vertragsinhaberwechsel bringt den Kombivorteil nicht zurück, ein Widerruf schon. 

 

@Bumer 

Muss nicht auch der neue Vertragsinhaber widerrufen? 


@Bumer 

Ich habe das Problem an die E-Mail-Adresse mailto:widerruf@cc.o2online.de gesendet.

Gibt es noch etwas, das ich tun kann, um die Übertragung zu stornieren?


@Haj22 

Deine Freundin muss den Inhaberwechsel widerrufen...sie hat diesen ja schließlich bestätigt 


Wie kann mein Freund den Eigentumswechsel stornieren? Er hat alle Schritte abgeschlossen, und heute haben sie ihm eine E-Mail mit den Details des neuen Vertrags geschickt.


@Haj22 

Deine Freundin hat nach Bestätigung eine Widerrufsbelehrung erhalten. Dort sieht man das Formular.

Sie muss per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 


Hallo ​@Haj22 ,
bitte mach es so, wie Bollermann schreibt. 
Deine Freundin muß die Widerrufsbelehrung ausfüllen. 
Sie war bei den Vertragsunterlagen dabei, die ihr per Mail zugesandt wurden. 
Gruß, Solveig 

 


Auch der ehemalige Vertragsinhaber kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen.


Hallo,

meine Freundin hat das Widerrufsformular ausgefüllt und an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Muss ich noch etwas zusätzlich dafür tun?


Wartet jetzt einfach ab. 😉


@Bumer vielen dank 👏🏻💁🏻‍♂️


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