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Dear O2 Team,

 

I have paid the total amoun of the Ipad and I need urgently the invoice of it.

 

Regards,

CJ

Edit o2_Kathi 04.12.24 Moved from the section o2 Home to English o2 Community

You will receive the invoice by post within 14 days 


Hello ​@Cjra,
first of all, we would like to welcome you to the community.💙 It's great that you've contacted us this way. Did you cancel your o2 My Handy contract prematurely using the appropriate form? If so, you should receive the relevant documents automatically. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Ich benötige einfach die Rechnung des Gerätes, das ich bereits (letzte Rechung in Oktober 2024) bezahlt habe. IPAD Vertragsnummer: x740.

Am besten bitte im PDF-Format an die folgenden E-Mai zuschicken: XXXXXXXXXXXX

 

Danke!

Cristian
Edit o2_Bianca 11.01.25 12:52Uhr: E-Mail Adresse entfernt

Edit o2_Kathi 11.01.25 Vertragsnummer zusätzlich entfernt


Die Rechnung kommt kurz nach dem Versand des iPad. Die hast Du schon bekommen.

Ob es eine gute Idee ist seine eMail Adresse in ein öffentlichen Forum zuschreiben, würde ich bezweifeln.

Du solltest dafür das o2 Kontaktformular nutzen.


Nein. Ich habe keine Rechnung des Geräates erhalten. 

Das Kontakformular ist dafäur nicht fähig!

Bitte schicken Sie mir eine Telefonnummer von Kontakt service wo ich hilfe dafäur bekommen kann.

 


https://www.o2online.de/kontakt/


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