I have requested to cancel my O2 contract. Due to severe internet issues. It got disconnected very frequently even I have taken unlimited internet. it was there for more 5 to 6 months. I lived with that and somehow managed. Due to current situations, my company requested to do the home office. Not allowing to come office. I can’t do that due to my internet issues. every time I need to go with negative covid test results. It is pathetic. I require good internet connection to work from home. I have daily video calls with team, it will go around 1 or 2 hours some time. it was disconnected very frequently. it was a lot of discomfort for me.
2 months back I went to 02 shop in Berlin - Halense. They checked my sim card there and said here (In shop) internet is working. Then problem with your hardware. Please bring bill we will replace hardware. Unfortunately I don’t have bill that time and told that I bought hardware here only ( they have other copy in system). That is it they didn’t take complaint. But I tried 02 sim in other hardware ( LTE dongle) of my friend and my mobile also same issues. Frequent internet disconnection.
10 days before I have applied for contract cancel. No more I can’t continue with this. But I need to stay another 9 months to close the contract. it is terrible, if the issues from your side also we need to continue until the end of contract.
Yesterday, I went to the same shop. Told my issues again. They said you already applied to cancel contract. You need to continue another 9 months to close the contract. That same guy told when I take contract, if you need close contract just pay 3 months advance. That's it. Luckily he told orally I will submit complaint now, if it is problem from our side chances to close the contract.
Please help on this issue. I continue with internet issues.
Ich habe beantragt, meinen O2-Vertrag zu kündigen. Aufgrund von schweren Internet-Problemen. Es wurde sehr häufig unterbrochen, obwohl ich unbegrenztes Internet genommen habe. Es war dort für mehr 5 bis 6 Monate. Ich habe damit gelebt und es irgendwie geschafft. Aufgrund der aktuellen Situation hat meine Firma verlangt, dass ich im Home Office arbeite. Ich darf nicht ins Büro kommen. Ich kann das aufgrund meiner Internetprobleme nicht tun. Jedes Mal muss ich mit negativen Covid-Testergebnissen gehen. Es ist erbärmlich. Ich brauche eine gute Internetverbindung, um von zu Hause aus arbeiten zu können. Ich habe täglich Videoanrufe mit meinem Team, die manchmal 1 oder 2 Stunden dauern. Die Verbindung wurde sehr häufig unterbrochen.
Vor 2 Monaten war ich in einem 02 Shop in Berlin - Halense. Dort haben sie meine Sim-Karte überprüft und gesagt, dass hier (im Laden) das Internet funktioniert. Dann haben Sie ein Problem mit Ihrer Hardware. Bitte bringen Sie die Rechnung mit, wir werden die Hardware ersetzen. Leider hatte ich die Rechnung nicht dabei und sagte, dass ich die Hardware nur hier gekauft habe (sie haben eine andere Kopie im System). Das war's, sie haben die Beschwerde nicht angenommen. Aber ich habe versucht, 02 sim in andere Hardware (LTE-Dongle) von meinem Freund und mein Handy auch gleiche Probleme. Häufige Unterbrechung der Internetverbindung.
10 Tage vorher habe ich eine Vertragskündigung beantragt. Ich kann damit nicht mehr weitermachen. Aber ich muss weitere 9 Monate bleiben, um den Vertrag zu schließen. es ist schrecklich, wenn die Probleme von Ihrer Seite auch wir müssen bis zum Ende des Vertrages fortsetzen.
Gestern war ich in demselben Geschäft. Habe meine Probleme erneut geschildert. Sie sagten, Sie hätten bereits einen Antrag auf Vertragsauflösung gestellt. Sie müssen noch 9 Monate weiterarbeiten, um den Vertrag abzuschließen. Derselbe Mitarbeiter sagte, wenn ich den Vertrag abschließen möchte, müssen Sie nur 3 Monate im Voraus bezahlen. Das war's. Zum Glück hat er mir mündlich gesagt, dass ich jetzt eine Beschwerde einreichen werde, wenn es von unserer Seite aus Probleme gibt, den Vertrag abzuschließen.
Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit. Ich habe weiterhin Probleme mit dem Internet.
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