Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung


Check your login details and contact your internet service provider if the error occurs repeatedly.

FRITZ Box 7490

 

icon

Lösung von Denner 29 August 2020, 19:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bei Dir liegt eine Störung vor, die hier nicht gelöst werden kann. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 

Hallo @Artur F und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es zu Verbindungsabbrüchen am DSL Anschluss kommt ist das nie schön. Wenn Du möglich Ursachen bei Dir ausschließen kannst, also alle Kabel heile sind, alle Stecker fest in den jeweiligen Buchsen stecken und zwischen TAE Dose und Router auch nur das mitgelieferte Kabel ohne Verlängerung oder sonstige Hardware genutzt wird, dann ist es sinnvoll, dazu einmal unsere DSL Technik zu kontaktieren. Die jeweils aktuell gültige Rufnummer findest Du unter Schritt drei auf unserer Seite mit Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort