I have been trying to cancel my O2 since October 2019. Sent emails, fax, and Post. o2 has been giving me a run around. Spoke to over 5 different people and telling me to mail here, to email here. and until now they have not cancelled. I had a German friend talk to them in November 2019 to try to communicate what is needed and what they told her, I did. She typed out the Letter in German and got the address to mail it too.
I am no longer in Germany and still being billed. I have sent the termination notice and memo well advance the 3 months cancellation policy.
Can someone help me? what else can I do? everytime I talk to them they said they never received or they did but still no confirmation of cancellation.
Ich habe seit Oktober 2019 versucht, meine O2 zu stornieren. E-Mails, Fax und Post gesendet. o2 hat mich herumgerannt. Ich habe mit über 5 verschiedenen Leuten gesprochen und mir gesagt, ich soll hier mailen, hier mailen. und bis jetzt haben sie nicht abgesagt. Ich hatte im November 2019 einen deutschen Freund, der mit ihnen sprach, um zu kommunizieren, was gebraucht wird und was sie ihr sagten. Sie tippte den Brief auf Deutsch ab und bekam die Adresse, um ihn auch zu verschicken. Ich bin nicht mehr in Deutschland und werde immer noch in Rechnung gestellt. Ich habe die Kündigungserklärung und das Memo rechtzeitig vor Ablauf der 3-monatigen Stornierungsbedingungen gesendet. Kann mir jemand helfen? Was kann ich sonst noch tun? Jedes Mal, wenn ich mit ihnen spreche, sagten sie, sie hätten es nie erhalten oder getan, aber immer noch keine Bestätigung der Stornierung.
Edit o2_Larissa: moved to DSL english