Hallo. Der Techniker kam gestern, um das Internet einzurichten.
Wir haben das Modem angeschlossen (bereits 30 Mal nach allen Anleitungen geprüft, alles ist richtig angeschlossen). Wir haben sowohl die Internet-Konfigurationssoftware als auch die Software auf dem Telefon verwendet. Nichts funktioniert.
Wir haben mehrmals den Support angerufen. Sie schicken uns immer wieder Anweisungen, wie wir das Modem einrichten sollen, aber wir haben trotzdem alles so gemacht, wie sie es wollten. Wir werden von einem Betreiber zum anderen geschickt. Einige Betreiber stören das Gespräch.
Das Problem wurde noch dadurch verschärft, dass wir erst seit zwei Monaten in Deutschland waren und kaum Deutsch (nur die einfachsten Wörter), aber Englisch sprechen konnten. Und uns wurde gesagt, dass die Techniker, die uns helfen können, nur Deutsch sprechen und uns geraten wird, jemanden zu finden, der mit dem Support spricht. Aber wir kennen niemanden, der uns helfen kann! Ich habe um eine E-Mail gebeten, an die ich Bilder und Screenshots meines Problems senden kann, damit ich den deutschen Google-Übersetzer verwenden kann, um die Situation zu erklären, aber ich habe keine erhalten.
Ich bin bereits 5 Mal vom englischen Support zu Technikern weitergeleitet worden, die nur Deutsch sprechen. Sie verstehen nichts und verweisen mich wieder an den englischen Support, der bei den technischen Aspekten nicht helfen kann.
Bitte helfen Sie mir, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich glaube, es handelt sich um ein Problem auf der Seite des ISP.
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