Ich kann nicht Deutsch sprechen, deutsche (BELOW) Version ist nur eine Übersetzung.
I can't speak German, German version (BELOW) is just a translation.
Hello, I moved a new flat 2 months ago and I transferred my DSL to new flat. A technician from Deutsche Telekom came on beginning of December and he did nothing. He said internet is active and told me the sign.
But I still can't access the Internet. Not just that when I called the hotline, service support told me that since my internet is active they cannot send a new technician. Currently I am paying my internet although I cannot use it. I followed every instructions to activate router. My internet does not work and I am working online. I need help!
Hallo, ich bin vor 2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und habe meinen DSL-Anschluss in die neue Wohnung verlegt. Ein Techniker der Deutschen Telekom kam Anfang Dezember und er tat nichts. Er sagte, das Internet sei aktiv und sagte mir das Zeichen.
Aber ich kann immer noch nicht auf das Internet zugreifen. Nicht nur, als ich die Hotline anrief, sagte mir der Service-Support, dass sie keinen neuen Techniker schicken können, da mein Internet aktiv ist. Derzeit bezahle ich mein Internet, obwohl ich es nicht nutzen kann. Ich habe alle Anweisungen befolgt, um den Router zu aktivieren. Mein Internet funktioniert nicht und ich arbeite online. Ich brauche Hilfe!