Hallo ich habe sms von dsl bekommen aber bis jetz kein internet wie lange dauert dieser . Muss ich noch warten oder was passiert ?
Edit: moved from DSL, 30.11.2022, 16.54 Uhr, o2_Micha
habe schon seit längerer Zeit angerufen und das gesagt aber kein Änderung
kein Lösung?
Hallo
Bei der Aktivierung deiner Hardware scheint es zusätzliche Herausforderungen zu geben.
Die Kolleg:innen der IT bearbeiten das ganze momentan noch, ich kann dich aktuell nur um Geduld bitten.
Sobald es ein Update gibt wirst du seitens der Fachabteilung kontaktiert.
VG Matze
hallo wie man sein dsl kundigt . bis jetzt kein internet und in 5 tagen wird das schon einem monat dauern der ich kein internet habe.
bis heute hat o2 kein loesung gefunden . so ein pech hier zu sein . wirklich schade und traurig für mich
Hi
Es tut mir leid, das wir noch keine Lösung finden konnten.
Leider ist DSL als Alternative bei dir nicht möglich. Der neu abgeschlossene DSL Vertrag kann nicht geschaltet werden, da die Leitungsdämpfung bei dir im Haus zu hoch ist.
Die Anfrage an Vodafone zur Aktivierung deines Kabelrouters läuft aber weiterhin, daher kann ich dich aktuell nur um Geduld bitten.
VG Matze
Till today i dont have internet ome . a big hura to o2. i think am being i am being punished to make a contract with your service. i am already stressed up and really down moraaly from calling everyday and hearing the same stories. yesterday it was your mac adresse is not correct then you have to to free the box i freed the box o2 has not registered my mac adresse and gave another mac adresse to adafone for activation. today is i must be beside my box the other day i must reset my box. finallly i dont know what to do , i am already depressed by the situation. please if your servces cant give me internet please let them just say we cant. i move away to another provider. i am depressed already , i did lose some of my university courses because i had no internet and already 3 months without any solution , calling every time is like torture.
it really feels like psychological torture for sure, and its not fair , its not really fair to make your customers go through that.
Hi
I am deeply sorry for all the trouble you went through.
According to my technical colleagues, the error has been fixed, finally Can you confirm that so far?
Best Regards Matze
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