Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangsdaten zur Homebox


Guten Tag,erst einmal die gute Nachricht! Homebox pünktlich eingetroffen!!!

Leider ohne Zugangsdaten. Bis heute noch kein Schreiben/ SMS von O2, um die Homebox ins Netz zu bekommen.

Wann werden diese eintreffen? Werden sie eintreffen? Das hätten wir gern telefonisch geklärt, aber Hotline heute total überlastet und Chat ist nicht zuständig. Vielen Dank für eure Bemühungen...


7 Antworten

Haben die sich denn geändert oder ist das dein erster Router?

Wo finde ich meine DSL Zugangsdaten?Deine DSL Zugangsdaten sind auf deiner Auftragsbestätigung zu finden.
Diese findest du im O2 Briefarchiv.

o2 DSL-Vertragsinformationen: Jetzt online abrufen 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Den Paketen mit Hardware liegen generell keine individuellen Schreiben bei, das ist normal. Die Zugangsdaten für den O2 DSL-Anschluss findest du auf der Auftragsbestätiung, also der Brief auf dem der Schalttermin steht. Ein PDF vom Brief findest du im Briefarchiv von "Mein O2". Wurde keine Auftragsbestätigung erstellt, so musst du dich an den O2 DSL Kundenservice wenden.

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung!

Es ist unser 1. Router und wir haben bisher keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Den Schalttermin habe ich online über das Hilfemenü erfahren. Auch im Briefarchiv bisher kein Schreiben eingegangen.

Derzeit bin ich in der Warteschleife... und warte auf die Hilfe, die da kommen soll. 

Es wäre alles kein Problem, wenn man sich auf die Zuverlässigkeit von O2 verlassen könnte. Aber wenn ich hier das so lese, bin ich mit meinem Problem nicht allein... und das löst Bedenken in mir aus.

Da bleibt nur.... think positiv!!!

Sodele! Alles da!!! 

Habe mich jetzt bei O2-DSL unter meiner Tel-Nr. eingeloggt und siehe da, da lag ein Schreiben mit all den Daten, die noch fehlten. Think positiv und etwas Nachdenken haben den Fall gelöst!

Dann hoffen wir mal, dass es am Umschalttermin reibungslos klappt!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ach, und um 17:22 Uhr war das Schreiben noch nicht da? Ich denke Fehlerursache ist vielleicht eher eine Sehschwäche ;-)

Für Ortskundige mag das alle völlig normal sein...aber als Neukunde ist man nicht nur mit Sehschwäche geschlagen! ;-)

Auch Verständnis fehlt... z.B. dass es Login für DSL und Mobil gibt! Wir hatten es immer nur im bekannten Mobil-Login versucht. Aber wenn man in einer ruhigen Minute nachdenkt, eins und eins zusammenzählen kann, kommt man am Ende vielleicht selbst drauf! ;-))) Jetzt bin ich auch Ortskundiger!!!

Es wird alles gut!!! Heute Tag der Umstellung! 

Und was soll ich sagen: es hat reibungslos funktioniert. Sogar noch viel einfacher als bei Telebim!

CD rein und ab ging es... 10 Minuten später lief alles.

Einziger Wermutstropfen, die Komfortfunktionen des Fritz-Fon funktionieren nur bei der Fritz-Box. Aber die steht ja noch hier...

Deine Antwort