Skip to main content

Zugangs-PIN fehlt

  • 24 July 2015
  • 1 Antwort
  • 189 Aufrufe

Habe vor kurzem die o2 Box 6431 (ist auch mehr so per Zufall aufgefallen dass die, die vorher rumstand, völlig veraltet ist 😉 )) erhalten und angeschlossen.



alles i. O., nur fehlt die 10 stellige Zugangs PIN. Schon bei der ersten einrichtung hatte ich diese nicht erhalten und musste mich durch die warteschleife warten, bis ich damit den router benutzten konnte. das internet funktioniert (interessanterweise) auch ohne PIN, aber eben die Telefonie nicht.



Wenn sich ein Admin erbarmen würde und mir die auf einem Wege seiner Wahl zukommen lassen kann wäre ich sehr verbunden.



Habe nicht so viel lust noch mehr zeit in warteschleifen zu verbringen. Find es auch immernoch befremdlich, dass die wartezeit, die einem an Anfang genannt wird bei 10 Minuten gecapped ist, wo man doch nach 30 aus der schleife geschmissen wird. aber das ist sicherlich ein anderes kapitel 😉



danke im vorraus und schönes we



1 Antwort

Benutzerebene 7
Magst du uns deine Kundennummer und Kundenkennwort per PN an den User @o2_DSL‌ senden? Dann senden wir dir die Daten.

Gruß

Stefan

Deine Antwort