Liebes o2 Team
Einer Ihrer Techniker zu mir nach Hause gekommen um die Umstellung meines Anschlusses auf Glasfaser Technologie umzustellen.
Dies hat nicht funktioniert. Ich sollte einen neuen Termin bekommen was bis dato nicht erfolgt ist.
Nun habe ich seit gestern weder Internet noch kann telefonieren.
Über eure Hotline komme ich nicht durch.
Ich bin auf das Internet angewiesen und erwarteeine schnellst mögliche Lösung.
Seite 1 / 1
Wie ich sehe bist du inzwischen an der Hotline durchgekommen. Konnte ein neuer Termin vereinbart werden?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.