Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich bin seit 1.07.16 Kunde bei O2.



Bei der telefonischen Bestellung wurde mir zugesichert, dass ich meine eigene Hardware verwenden kann und ich alle nötigen Zugangsdaten erhalte.



Das war der hauptsächliche Grund warum ich zu O2 gegangen bin und nicht zu KabelDeutschland.



In der Auftragsbestätigung vom 16.06.16 stehen zwar die Zugangsdaten für das Internet (funktioniert auch einwandfrei) aber keine Daten für VOIP.



Nur der Hinweis, dass man sie beim Kundendienst erfragen soll.



Nach zahlreichen Chatgesprächen und Telefonaten kam immer nur der Hinweis, dass sie keinen Zugriff auf diese Daten besitzen.



Also bitte ich hiermit ganz offiziell die Experten von O2 um diese Daten und das bitte vor dem 1.08.!



Gruß



Bitte beachten:  https://



Das Problem - es sollte eine bilaterale Abstimmung vorgenommen werden. Das geht kaum sinnvoll über ein Forum.



Ich mach hier mal zu, da es inzwischen voll an dem Anliegen des TE vorbeigeht.