Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo , ich habe auch das Problem , warte auf Erstattung seit September .

Ich habe den Roter im September zurückgesendet und nach mehrmalige Telefonate bei der Kundenbetreuung von O2  bis jetzt ist nix passiert ,keine Rückerstattung ob wohl die haben den Router bekommen .Jedes mal gleiche Mist ausrede . Der Betrag für nicht gesendete Router angeblich wurde als Zusatzleistung mit der letzte Rechnung berechnet .

Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann ? 

Danke & VG 
Edit o2_Bianca 19.12.24 Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu DSL, Kabel & Glasfaser

Guten Abend ​@AgLa,

blöde Frage: Hast du schon deine Rechnung geprüft ob die Rückerstattung erfolgt ist?

Die wichtigere Frage ist, hast du einen Beleg das der Router erfolgreich in der Retourenabteilung geliefert worden ist.

Es ist nämlich schon komisch warum das so lange bei dir braucht.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Es ist keine Rückerstattung erfolgt , und ich habe Retuschen von DHL mit der Sendungsnummer . Wurde zugestellt . Ich bin schon seit September dran , jedes mal höre ich was anderes und es wird Ticket erstellt ,aber passiert halt nix . Ich verstehe das auch nicht ,es ist nicht normal das was die machen .

Heute habe ich auch schon zwei mal bei Kundenbetreuung angerufen auch gleiche alles. Zum kotzen

Jetzt versuche ich schriftlich!!

Grüße zurück 


Hmm okay, das ist wirklich komisch. Am besten wartest du hier auf die Moderation.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Sorry ...Ich habe von den nix bekommen als Bestätigung ,nur wo ich Rücksendung  gemeldet habe . 

Telefonisch wurde mir das bestätigt das der Router zugesendet ist und angekommen 


Deine Antwort