Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefon freischalten geht nicht

  • 7 January 2014
  • 3 Antworten
  • 9583 Aufrufe

Ich bin Neukunde und habe gestern meinen Router eingerichtet. Internett geht auch ohne probleme. Nur das Telefn lässt sich nicht freischalten.Am telefon selber und unter der o2.box. sagt er immer die Pin wäre falsch. Die Info Lampe am Router leuchtet rot- beim Telefon leuchtet nichts.  


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Mylady,

 

und willkommen im o2-Kundenforum!

 

Das klingt so als sei dort etwas auf den Telefonieservern bei o2 noch nicht richtig konfiguriert. Du verwendest die "Zugangs-PIN" aus der Auftragsbestätigung?

 

Du kannst noch mal probieren die o2-Box (welches Modell hast du?) auf Werkseinstellungen (z.B. über das Webinterface) zurückzusetzen und noch mal neu einzurichten.

 

Ansonsten die Störungs-Hotline anrufen 0800-5251378 und denen sagen, dass die Zugangs-PIN nicht akzeptiert wird. Die werden dann wahrscheinlich die Störung aufnehmen und die Technik-Abteilung wird das dann bearbeiten und dich ggf. zurückrufen.

 

Grüße

nemesis03

Hallo,

 

ja genau , die Zugangspin aus der auftragsbestätigung verwende ich. Das Telefon knistert auch sehr stark wenn ich nach der Pin gefragt werde- aber an der o2.box geht es ja auch nicht. Ich habe das Model mit ner 4000er Nummer. Die genaue Bezeichnung hab ich grad nicht zur Hand.

Habe ein ähnliches Problem bin Neukund und hatte heute die Freischaltung Internet geht nur Telefon nicht man nicht angerufen werden und nicht raus rufen die LED am Router ist aus leutet gar nicht