Guten Tag liebe o2 Community,
ich bin Anfang diesen Monats umgezogen von einer Wohnung mit Glasfaser Anschluss in eine Wohnung mit einem Kabel Anschluss.
Bereits am 02.12 bemühte ich mich bei der Hotline um einen Umzug der Technologie (Technologiewechsel).
Bereits bei meiner Bestellung des Glasfaser Vertrags, hatte es ewig gedauert bis es gelingen war die Leitung zu aktivieren.
Und das erheblich später als der von o2 bestätige Aktivierungstermin.
Ich habe also damit gerechnet, dass der Umzug und der damit eingehende Technologie-Wechsel ebenfalls seine Zeit brauchen wird.
Jetzt habe ich angerufen und mehrmals die Frage gestellt wie jetzt verfahren wird und den "alten" Vertrag beizubehalten und in einen Kabel-Internet Vertrag zu wechseln.
Es wurde mir gesagt ein Umzug würde in die Wege geleitet werden und ich würde darüber auch per Email oder auch SMS erfahren.
Nun habe ich keine dieser Nachrichten bekommen und bin besorgt.
Es wäre sehr schön zu wissen, ob es einen Termin gibt der mir bestätigt werden kann an dem ein Wechsel vorgenommen werden kann.
Aber jedes Mal aufgelegt zu werden und damit beunruhigt zu werden dass um den heißen Brei herum geredet wird macht es nicht einfacher.
Gibt es eine Lösung wie man solch ein Anliegen bekunden könnte so dass man verstanden wird?
Freundliche Grüße in die Community
Twouzex