Guten Tag.
Gestern war gegen 10 Uhr ein Techniker da und nach kanpp 10 Minuten war er "fertig". Er hat im Keller die Gesamt leitung inspiziert und in meiner Wohnung die kleine Telefon Buchse gewechselt. Nach einen Anruf meinte der Techniker, dass in wenigen Stunden die Leitung freigeschaltet ist. Jetzt ist mehr als 1 Tag vergangen und wenn ich meine mitgelieferte O2 Box 4421 anschließe blinkt das DSL signal dauerhaft schnell. Auch als ich es mit einem alten Router versucht habe blinkte das DSL zeichen dauerhaft und die Info leuchtete Rot. Sollte das Internet nicht recht schnell freigeschalten sein wenn der Techniker da war?
Mit freundlichen grüßen
Stefan
Seite 1 / 1
Stefan_1989 schrieb:So sollte es eigentlich sein, da würde ich mal die kostenlose Störungshotline (0800 - 52 51 37 8) vom Handy aus anrufen damit die das ganze mal überprüfen und ggf. freischalten. Vielleicht hat ja auch der Techniker etwas "verschaltet" und es muß nochmal jemand vor Ort erscheinen um das zu richten.
Sollte das Internet nicht recht schnell freigeschalten sein wenn der Techniker da war?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.