Skip to main content

Hallo ich habe zum 02.02 einen Umzug beauftragt.leider war meine Klingel defekt, sodass ich im Zeitfenster auf den Techniker gewartet habe, der leider nicht anrief. Nun habe ich bereits 2x neue Termine per Telefon vereinbart. Beide Male kam keine Bestätigung des Termins per sms oder e Mail. Beide Male kam auch kein Techniker. Ich bin verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll, damit mein Internet endlich freigeschaltet wird. 

Hallo ich habe zum 02.02 einen Umzug beauftragt.leider war meine Klingel defekt, sodass ich im Zeitfenster auf den Techniker gewartet habe, der leider nicht anrief. Nun habe ich bereits 2x neue Termine per Telefon vereinbart. Beide Male kam keine Bestätigung des Termins per sms oder e Mail. Beide Male kam auch kein Techniker. Ich bin verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll, damit mein Internet endlich freigeschaltet wird. 

Musst nochmal die Hotline anrufen um einen Techniker.
Der erste Einsatz wird aber kostenpflichtig 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Klose030. 💙

Ich würde hier auch genau wie Anfänger1 sagen, dass du direkt einen neuen Technikertermin über unsere Hotline vereinbarst.

Und am besten auch deine Klingel reparieren lassen. 😊

Konntest du dich denn gestern noch mit unserer Hotline für einen neuen Termin in Verbindung setzen?

LG Steffen


Deine Antwort