Hallo,
ich habe jetzt seit 1 ½ Wochen kein Internet zuhause mehr, da alles über Internet läuft kann ich somit auch kein Fernseh gucken. Letzte Woche Mittwoch hatte eine Mitarbeiterin alles überprüft und mir ein Ticket für den Techniker erstellt, der mich kontaktieren sollte. Da diese aber die falsche Nr. übermittelt hat und das Wochenende dazwischen war, ist nun schon wieder eine Woche Zeit verloren gegangen. Gestern wieder direkt angerufen und es wurde die richtige Nr. an den Techniker weitergeleitet. Gestern wie auch heute hat sich aber kein Techniker bzgl. eines Termins bei mir gemeldet, es ist bald wieder Wochenende und dazu nächste Woche viele Feiertage und so langsam verliere ich die Geduld und lt. Paragraph 58 Kommunikationsgesetzt hätte der Fehler schon lange behoben werden müssen. Man hat keine Möglichkeit selbst einen Termin zu vereinbaren und nach erneuten heutigen Anruf bei der Hotline wurde ich nur vertröstet mit den Worten „ich muss eben warten, bis der Techniker sich bei mir meldet“!
Ich zahle schon fast einen halben Monat Geld für eine Dienstleistung, die nicht erbracht wird, weil eine Störung vorliegt.