Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe jetzt seit 1 ½ Wochen kein Internet zuhause mehr, da alles über Internet läuft kann ich somit auch kein Fernseh gucken. Letzte Woche Mittwoch hatte eine Mitarbeiterin alles überprüft und mir ein Ticket für den Techniker erstellt, der mich kontaktieren sollte. Da diese aber die falsche Nr. übermittelt hat und das Wochenende dazwischen war, ist nun schon wieder eine Woche Zeit verloren gegangen. Gestern wieder direkt angerufen und es wurde die richtige Nr. an den Techniker weitergeleitet. Gestern wie auch heute hat sich aber kein Techniker bzgl. eines Termins bei mir gemeldet, es ist bald wieder Wochenende und dazu nächste Woche viele Feiertage und so langsam verliere ich die Geduld und lt. Paragraph 58 Kommunikationsgesetzt hätte der Fehler schon lange behoben werden müssen. Man hat keine Möglichkeit selbst einen Termin zu vereinbaren und nach erneuten heutigen Anruf bei der Hotline wurde ich nur vertröstet mit den Worten „ich muss eben warten, bis der Techniker sich bei mir meldet“!

Ich zahle schon fast einen halben Monat Geld für eine Dienstleistung, die nicht erbracht wird, weil eine Störung vorliegt.

@Nina W.  Ein Techniker wird dich nie kontaktieren , und für Termine schon 3x nicht. Da musst schon O2 beauftragen die buchen einen Techniker über die Dispo der Telekom. 


ich habe ja bereits 3 mal über o2 (hotline) einen Techniker angefordert. Letzte Woche wurde eine falsche Nr. übermittelt, sodass soe mich garnicht erreichen konnten und gestern und heute hat mich kein Techniker kontaktiert. Und mir wurde eben gesagt, dann muss ich eben warten, bis einer anruft. Wie lange soll ich denn noch warten?


@Nina W. Du kannst schon mal so einfach keinen Techniker anfordern bei der Hotline, ausser du willst einen kostenpflichtiger für 89€ Netto dann musst du es dazusagen.

Du kannst nur eine Störung melden, und mehr nicht.

Im übrigen die Nummer vom Techniker ist sowieso immer Anonym, genau wegen sowas, das nicht irgendwelche Leute bei ihm anrufen. 

Der Techniker ruft genau 1x an und das 15 Minuten vorm gebuchten Termin und sonst überhaupt nicht .

 

 

 


dafür muss es ja erstmal einen gebuchten termin geben


Deine Antwort