Skip to main content
Gelöst

Tagelang kein Internet und Telefon

  • 31 May 2016
  • 1 Antwort
  • 1057 Aufrufe

Hallo,



seit Tagen geht bei meinem Router weder Internet noch Telefon.



Ich habe den Anschluss seit März 2016 und es ist immer wieder der Fall, dass der Anschluss zeitweise funktioniert und dann wieder tagelang nicht.



Ich habe den Router schon mehrfach vom Stromnetz genommen (bis zu einer halben Stunde), trotzdem kein Erfolg.



Desweiteren haben ich den Router zurückgesetzt (Reset-Knopf gedrückt).



Manchmal leuchtet außerdem die Infoleuchte rot, sodass ich mein Passwort (bzw. PIN), das ich per SMS am Anfang erhalten habe ins Festnetztelefon eingeben muss. Danach geht die Internetverbindung und das Festnetztelefon für einige Stunden wieder.



Danach allerdings wieder nicht mehr.



Es blinkt dann nur das DSL Lämpchen grün (erst langsam, dann schneller) und kann anscheinend keine Verbindung herstellen.



Nun blinkt es schon seit Tagen und kann einfach keine Verbindung herstellen, egal wie oft ich den Router vom Stromnetz nehme.



Kann mir jemand helfen?



1 Antwort

Moin,

da wird dir nur die o2 Technik weiter helfen können, eventuell im Verbund mit einem Techniker des Netzbetreibers, dazu am Besten die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378, oder per LiveChat kontaktieren (Werktags 7-20 Uhr, Samstags 10 - 18 Uhr, in Notfällen 089 6666 300 44).

Greetz :-)

Deine Antwort