Habe erst vor kurzem nach o2 gewechselt und bin wirklich enttäuscht! Der Standardrouter Homebox 6441 hängt sich ständig auf....und seit nun mehr 3 Tagen läuft gar nichts mehr; Verbindung ist angeblich vorhanden, aber habe weder über WLAN noch über LAN Zugriff auf's Internet!
Ich habe bereits alles ausprobiert und ich bin kein Laie .....Router resetet, Netzwerk Diagnose Software laufen lassen.....nichts funktioniert!
Habe bereits einen Großteil meines Handy-Datenvolumen für diesen Sch**** aufgebraucht....entschuldigt meine Wortwahl, aber es ist wirklich frustrierend, zumal ich den Zugang beruflich nutze....
Und wie ich sehe ist dies nicht unbedingt ein seltenes Problem! *-.-
Seite 1 / 1
Hallo MoonStylez,
setze Dich bitte einmal mit der Hotline in Verbindung.
Offenbar bestehen Unklarheiten in Bezug auf die Begleichung Deiner letzten (ersten) DSL Rechnung.
Gruß,
Christian
setze Dich bitte einmal mit der Hotline in Verbindung.
Offenbar bestehen Unklarheiten in Bezug auf die Begleichung Deiner letzten (ersten) DSL Rechnung.
Gruß,
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.