Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



in Berlin (10553) habe ich seit Sonntag (!!) totalen DSL- und Telefonie-Ausfall.



Kündigung ist schon raus...nervt alles...keiner meldet sich bei der Hotline 0800 52 51 37 8 nach Stunden (!!1elf). Bei Facebook wird geschrieben, dass man da nicht weiterhelfen kann und an die Nummer verwiesen. Auch o2 Chat gibt es wohl nicht mehr. Wie viele Leute arbeiten eig. beim Service von o2? Diese acht unten???



@all: Wer kann da ein Lied von singen?



@o2_Hilfe, @o2_Sanna, @o2_Lars, @o2_Kerstin, @o2_Stephan, @o2_Chantal, @o2_Claudia, @o2_Nadine, @o2_Alexandra Wann meldet sich jemand bei uns? Ist das Problem bekannt? Wie lange dauert es noch?



Gruß



Schneibert schrieb:



 Bei Facebook wird geschrieben, dass man da nicht weiterhelfen kann und an die Nummer verwiesen.







Hier auch.




Kann ich bestätigen, seit 3 Tagen ist auch in 10119 alles tot und die Hotline ist eine Farce, die den Namen nicht verdient. Werde mich am Wochenende hinsetzen und die Kündigung formulieren.




Hallo,



habe nun tatsächlich nach 50 min Frau K******* am Apparat gehabt (angesagt waren 5 pfff)...leider bin ich auf Arbeit und Sie konnte einen Test nicht durchführen...Somit war das alles für die Katz'.



Auf jeden Fall habe ich schon gekündigt, da ich solch einen "Service" nicht unterstützen werde!



Gruß



Edit Bielo: Daten entfernt




Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/thread/206604-dsl-und-festnetz-störung-wie-lange-dauert-dass-dsl-und-festnetz-störung-wie-lang… 



Da danae ebenfalls mehrfach gepostet hat: https://hilfe.o2online.de/message/1076464-dsl-störung 



schließe ich hier.