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Seit dem 21.03.2015 habe ich eine dauerhafte Störung bei meinem DSL-Anschluss. (Kam bisher NIE vor)



Die Synchronisationslampe blinkt dauerhaft. Weder meine Fritzbox (3370) noch das O2 Modem (o2 Box 6431) stellen eine Verbindung her.




  • Leider konnte die O2 Hotline bisher nicht helfen.
  • Ein angemeldeter Telekomtechniker ist zum vereinbarten Termin nicht erschienen.
  • Seitdem hänge ich 1-2x pro Woche in der Störungshotline und werde immer nur wieder vertröstet.
  • das Ticket "hängt" scheinbar "unlösbar in der Luft"
  • eine Eskalation zum nächsten Vorgesetzten führte auch keine Lösung herbei



Am 23.04.2015 erging von mir ein Schreiben an O2 mit einer 14tägigen Frist zur Störungsbeseitigung. Gleichzeitig werde ich die laufenden Lastschriften zurückbuchen - ohne Lieferung der vertraglich vereinbarten Leistung seitens O2, entsteht kein Anspruch auf die mtl. Gebühr (34,97 Euro)!



Ich bitte um einen Hinweis von O2 Mitarbeitern hier im Forum!



Vielen Dank



Ich rate dir die Lastschriften noch nicht zurück zu buchen, weil dies alles noch verkomplizieren würde. Warte lieber, bis sich ein Moderator meldet.




Wie ich sehe wurde nun ein neuer Termin zum 04.05.2015 vereinbart.



Gruß



Stefan




Moin zusammen,



Ja, das Internet läuft wieder und die zuviel gezahlten mtl. Beiträge werden mit den kommenden Rechnungen kompensiert.



Allerdings wurde auf mein Einschreiben mit Rückschein "Schadensersatzansprüche nach geltender Rechtssprechung" (BGH-Urteil vom 24.01.2013 – Az III ZR 98/12 - Schadensersatz für den Ausfall eines Internetanschlusses) noch nicht reagiert. Obwohl mein Schreiben am 20.05. bei O2 Fachabteilung Reklamation in Hamburg eingegangen ist und ich eine Frist von 14 Tage setzte.



Schönen Gruß




Die Kollegen haben am 20.06.2015 per Brief geantwortet.



Gruß



Stefan




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