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Frage

Störmeldung (Telefon & Internet)


bin sehr enttäuscht über ihr Unternehmen bezüglich der Störmeldung.  ☹️



(sonstige Anliegen wurden durch die Mitarbeiter perfekt durchgeführt)



Durch meine Störung in der Hauptleitung  (vermutlich wurde ein Kabel in den Verteilerkasten



auf der Straße getrennt z.B.: bei ein Neu Anschluss eines anderen Kunden)



habe ich seit Mittwoch den 24.08.2016 um ca. 10:45 (während eines Gespräches)



kein Telefon & Internet mehr.



Ich musste mir die O2 Störungsnummer (0800 5251378) über dem Internet meines Nachbarn



ersuchen um dann meine Festnetz - Störung zu melden.



Nach Ablauf des Prozedur ihres Schemas  (wie z.B.: Router Aus / einschalten,



Werkseinstellung durchführen, etc.) hat man dann meine Störung an die zuständigen weitergegeben.



(das war mal früher die Telekom Störungsdienst)



Nun, wenn ich mich über informieren will, bekomme ich die Ansage:



„Zu ihren festnetzt Anschluss liegt uns eine aktuelle Störung Meldung vor,



diese befindet sich zurzeit in einer Bearbeitung. Aufgrund eines hohen Aufkommens,



kann es zurzeit bei der Bearbeitung von Störungen zur Verzögerungen kommen.



Daher kann es bis zur Behebung einige Tagen andauern.“ 



Meine Fragen wäre:



1.)    wieviel Tage muss ich ohne meinen Festanschluss ( 3 Telefonnummer) und Internet (incl. meines TV Streaming)  auskommen ?



        Und das auch noch zum Wochenende ?  😀



2.)    wieso habe ich kein Eingang über die Störmeldung bekommen ?    😀



3.)    Bekomme ich eine Gutschrift, für eine Leistung die ich bezahle aber nicht bekomme ? 



Danke für ihre Antwort



Ps.: in der heutigen Zeit, am Wochenende kein Telefon & Internet & TV zu haben, ist schon ein Greul...  ☹️   😀



Wwenn die Ansage kommt das die Störung bearbeitet wird nicht auflegen sonder dran bleiben! Mach der 3. Wiederholung wirst du zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Nachdem die Störung behoben ist kannst du o2 melden von wann bis wann die Störung vorlag und du bekommst sicher eine Gutschrif.




@ Andre_G



vielen Dank für die Info.



Konnte jemand erreichen.



Hat wunderbar geklappt.



gruß




Super das ich dir helfen konnte !




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