Hallo,
ich habe folgendes Problem: gestern hat sowohl mein Internet als auch mein Telefon normal funktioniert. Heute Morgen hat nichts mehr funktioniert und die Internet-LED hat rot geleuchtet. Nach mehrfachem ausschalten des Routers (Alice IAD wlan 4421) hat sich nichts geändert. Als nächstes habe ich den Router resetet. Hat alles soweit funktioniert bis ich zu dem Punkt "Alice IAD Einrichtung" gekommen bin. Beim Punkt "Status der Erkennung des Zugangsnetzes" läuft entweder die Überprüfung ewig oder bricht ab und verlang eine Überprüfung der Kabel, wobei diese alle richtig eingesteckt sind -hat vorher ja auch schon 2 Jahre so funktioniert. Der Festnetzanschluss geht auch nicht mehr und am Telefon wird ein PIN von mir verlangt, den ich aber meines Wissens nicht besitze. Mittlerweile leuchtet die Info- LED rot. Wie genau bekomm ich das ganze denn wieder zum laufen? Langsam verzweifel ich daran!
Vielen Dank schon mal!
Seite 1 / 1
Einen Pin hast du zusammen mit der Auftragsbestätigung damals bekommen. Derzeit schaut es so aus als wenn dem Router die Zugangsdaten fehlen.
Wie hast du den Reset durchgeführt?
Gruß
Stefan
Wie hast du den Reset durchgeführt?
Gruß
Stefan
Kann ich den PIN nochmal anfordern? Finde ihn momentan nicht. Mittlerweile geht mein Internet, nur mein Telefon verlangt den PIN.
Sende uns deine Kundennummer und Kennzahl per PN an den User @o2_DSL . Dann nennen wir dir den PIN.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Alles klar, danke. Habe ich schon Samstag und gestern nochma gemacht - kam bis jetzt keine Nachricht.
Wir antworten dir baldmöglichst, hab da bitte noch etwas Geduld und bleibe bitte bei den bisher geschriebenen Nachrichten, schicke bitte nicht noch mehr.
Grüße
Yvonne
Grüße
Yvonne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.