Hallo, heute wurden wir endlich freigeschaltet nun leider bekomm ich die Fehlermeldung status der erkennung des zugangsnetzes - Nicht verbunden. Über das Telefone bekomm ich die Meldung "es konnte keine Verbindung hergestellt werden wenden sie sich an O2". Leider konnten die mir dabei auch nicht helfen. Ich habe die O2 box 6431 dsl lampe leuchtet durchgängig. Sry für Rechtschreibfehler Scheibe über iphone. Mit freundlichen Grüßen
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Danke Stefan für die Antwort.
Also das Telefon hängt an den neuen Router. nicht am Splitter.
Jetzt geht immer noch kein Telefon, kein Internet.
Haben wir die Chance zum neuen Internet verpasst?
MfG
Also das Telefon hängt an den neuen Router. nicht am Splitter.
Jetzt geht immer noch kein Telefon, kein Internet.
Haben wir die Chance zum neuen Internet verpasst?
MfG
Das Modem steckt aber auch direkt in der TAE. Also das Kabel vom Router ist mit der TAE verbunden, ohne Splitter oder sonst etwas dazwischen?
TAE > Router, o2 HomeBox 6641 > Telefon
mehr Dinge hängen da nicht…
MfG
mehr Dinge hängen da nicht…
MfG
Ich habe eine entsprechende Anpassung veranlasst.
Sollte in kürze laufen.
Gruß
Stefan
Sollte in kürze laufen.
Gruß
Stefan
Vielen lieben Dank, Stefan!!
MfG
MfG
Jetzt funktionieren Telefon und Internet, beide!!!!
Vielen Dank, Stefan und Mister79!
Vielen Dank, Stefan und Mister79!
Hallo,
auch bei mir wird das Zugangsnetz seit Wochen nicht erkannt. Ich hatte am 04.07. den ersten Technikertermin und Freischalttermin. Seitdem war ein weiterer Technikertermin in der Wohnung und am Hausanschluss und wohl zwei Termine außerhalb des Hauses.
An der o2-Hotline und in den Chats komme ich nicht weiter. Der Service lässt leider zu wünschen übrig.
Der letzte Telekomtechniker war leider ratlos. Es ist alles richtig geklemmt.
Seitdem habe ich nichts mehr zum aktuellen Stand gehört.
Kann mir hier jemand helfen? Würde mich besonders interessieren was o2 direkt dazu sagt!
Viele Grüße
auch bei mir wird das Zugangsnetz seit Wochen nicht erkannt. Ich hatte am 04.07. den ersten Technikertermin und Freischalttermin. Seitdem war ein weiterer Technikertermin in der Wohnung und am Hausanschluss und wohl zwei Termine außerhalb des Hauses.
An der o2-Hotline und in den Chats komme ich nicht weiter. Der Service lässt leider zu wünschen übrig.
Der letzte Telekomtechniker war leider ratlos. Es ist alles richtig geklemmt.
Seitdem habe ich nichts mehr zum aktuellen Stand gehört.
Kann mir hier jemand helfen? Würde mich besonders interessieren was o2 direkt dazu sagt!
Viele Grüße
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