Hallo,
ich habe seit 2 Monaten täglich 3-4 DSL-Störungen.
Ständig wird nur eine Fernmessung gemacht und mir gesagt es liegen keine Störungen vor.
Vor zwei Wochen war ein Telekomtechniker an dem Verteiler zugange und rief mich an, dass Sie dort eben Probleme an 30-40 Anschlüssen haben, die aber nicht messbar sind und dort Module getauscht werden müssen bzw. getauscht wurden.
Wenn weitere Aussetzer erfolgen, dann soll ich wieder Störungen melden, damit die Telekom weitere Module/Bauteile im Verteilerkasten tauschen können.
Ich werde aber ständig nur per Fernmessung auf Fehler überprüft und es ist keine Störungen feststellbar (wie ja auch der Telekomtechniker sagte, können auch Sie die Störung nicht sehen und sich derzeit erklären). Darum benötige ich wieder einen Technikertermin, damit am Verteilerkasten die Fehler beseitigt werden.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und das Anstoßen, ich bin es leid jede Woche zweimal in der Hotline zu hängen und das selbe Thema immer wieder zu erklären und am Ende läuft es nur auf Messungen und Schließung des Tickets raus.
Vielen Dank.
Grüße,
Udo