Guten Tag.
Mein Dilemma begann am 3. 8. 2016. ich hatte von 2010 bis 2016 den Router Comfort ,lief alles bestens. Seit dem Technologiewechsel ist die DSL Leitung tot. Habe jetzt den Router Home Box und nichts geht mehr ,schon 1000 Varianten ausprobiert. Und das Beste daran, der alte Router funktioniert auch nicht mehr .Vielen Dank Für nichts,für das ich auch noch Gebühren bezahlen soll .
Seite 1 / 1
Moin,
hast du dich damit denn mal an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat gewendet ?
Sollte die DSL-Lampe stabil grün leuchten (nicht blinken) und die Info Lampe stabil rot, dann wartet die Box auf die Eingabe der Zugangsdaten, dann einfach nach beiliegender Anleitung die Box einrichten.
Blinkt die DSL-Lampe oder ist ganz aus, dann tippe ich auf eine Verschaltung durch den Techniker des Netzbetreibers, dann kann nur die o.g. Störugshotline einen neuen Techniker zur Behebung bestellen.
Greetz :-)
hast du dich damit denn mal an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat gewendet ?
Sollte die DSL-Lampe stabil grün leuchten (nicht blinken) und die Info Lampe stabil rot, dann wartet die Box auf die Eingabe der Zugangsdaten, dann einfach nach beiliegender Anleitung die Box einrichten.
Blinkt die DSL-Lampe oder ist ganz aus, dann tippe ich auf eine Verschaltung durch den Techniker des Netzbetreibers, dann kann nur die o.g. Störugshotline einen neuen Techniker zur Behebung bestellen.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.