Skip to main content
Das problem liegt definitiv bei o2 nicht bei sony



Der Fehler ist uns bereits bekannt, liegt laut den mir bisher vorliegenden Daten aber an einem Carrier. Dieser sollte bereits durch unsere Technik informiert worden sein.



Es wird also dran gearbeitet, bitte entschuldige.



Gruß

Stefan



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Kurios. Der mitarbeiter bei der servicehotline sagte ihm ist das nicht bekannt und wollte den fehler definitv auf sony schieben.



Habe schon mehrfach nachgelesen das es fast ausschliesslich in verbindung mit der homebox ist. Angeblich haben o2 kunden mit einer fritzbox keine probleme. Ist da was dran?




Mache einmal einen Trace von einem PC auf die Server vom PSN. Ich gehe davon aus das selbiger Hop wie in folgendem Thread schluss ist.



https://hilfe.o2online.de/thread/179452-routing-zu-amazon-aws-probleme 



Wenn doch nicht nehme ich alles zurück ☺️.



Gruß



Stefan



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Also wir haben eine Fritzbox und wohnen in Niedersachsen und haben dieselben Probleme, deckt sich mit den Einträgen auf allestörungen. So langsam wird das wirklich nervig, die Störungen gibt es ja schon seit Wochen immer wieder... Ich hoffe wirklich, dass das Problem jetzt schnell behoben wird, da es ja scheinbar erkannt wurde.




Deine Antwort