Skip to main content
Hallo,

Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?



Viele Grüße

Dominik

Guten Tag, auch du kannst das selbst über “Mein o2” beauftragen:


Bitte bei meiner Nummer mit der 01 am Ende die Rufnummer dauerhaft unterdrücken!


Auch du kannst das selbst über “Mein o2” beauftragen:

 


Hallo @Giny78,

schön, dass du dich hier meldest.
Konntest du mit dem Tipp von blablup die gewünschte Einstellung vornehmen?

Gruß
Antje


Hallo o2 Team,

ich habe heute bei der Hotline um Rufnummernunterdrückung für meinen neuen LTE Vertrag gebeten, Festnetznummer endet auf ...6227 und leider wird die Nummer noch immer übertragen. Bitte die Unterdrückung einschalten für den Homespot mit der zugehörigen SIM endet auf ...4712. Also für beide Nummern unterdrücken.

Vielen Dank!

Gruß, Mathias


Hallo @DSL-LTE-Kunde ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns das gerne einmal anschauen. Im Datensatz mit dem dein Account hier in der Community verbunden ist, habe ich jedoch keinen Mobilfunkvertrag oder HomeSpotvertrag. Daher kann ich gerade nichts an einem “LTE-Vertrag” ändern. Melde dich dann gerne noch einmal mit dem Vertrag um den es dir geht hier in der Community an und gib uns dann Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo o2_Sven,

mein neuer Vertrag vom 27JUN2024 ist auch noch nicht in “mein o2” sichtbar, daran versuchen sich Deine Kollegen bereits - seit heute sehe ich in meinem Portal aber auch keinen Hinweis mehr auf den neuen LTE Auftrag vom 27JUN mit der Kennung WSFCxxxxx202. Die Kollegen der Hotline konnten die oben bereits genannten Telefonnummern finden.

Gruß,
Mathias


Hi @DSL-LTE-Kunde, schön zu lesen, dass die Kolleg:innen an der Hotline dir bereits helfen. Hast du schon Neuigkeiten dazu erhalten?

Wenn der Vertrag noch nicht mit deinem Account hier in der Community verbunden ist, können wir aus Datenschutzgründen nicht auf ihn zugreifen.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort