DSL Vertrag mit Festnetz wird bei ausgehenden Gesprächen die Telefonnummer nicht angezeigt. Könntet Ihr mir die Rufnummernanzeige bitte freischalten?
Vielen Dank
DSL Vertrag mit Festnetz wird bei ausgehenden Gesprächen die Telefonnummer nicht angezeigt. Könntet Ihr mir die Rufnummernanzeige bitte freischalten?
Vielen Dank
Hay hay
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich hätte dir gerne direkt die Rufnummernanzeige eingerichtet, allerdings bist du mit deiner Mobilfunknummer hier angemeldet, auf deren Rechnung/Kundennummer kein DSL-Vertrag zu finden ist. Sende daher bitte per PN deine Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen 4-stelligen Kundenkennzahl an
Anschließend richten wir gerne die Anzeige deiner Rufnummer ein.
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)
Erledigt.
Danke Larissa
Hay hay
ist die persönliche Kundenkennzahl schon bei dir angekommen?
Liebe Grüße
Larissa
Leider ist bisher nichts hier angekommen.
Sollte das Schreiben bis Mitte nächster Woche noch nicht da sein, melde dich bitte nochmal bei uns.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
leider ist keine Post von O2 angekommen.
Ich habe die hingterlegten Anschriften angeschaut, richtig ist:
XXX
XXX
Edit o2_Larissa: Anschrift aus Datenschutzgründen entfernt. Denk bitte daran, dass es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt
Hay hay
ist deine Kontaktadresse mit deiner Rechnungsadresse übereinstimmend? Das kannst du ganz einfach unter Mein o2 prüfen. Wichtig ist die rot markierte Adresse für den Versand der persönlichen Kundenkennzahl:
Sollte eine Änderung notwendig sein, ist der Versand der persönlichen Kundenkennzahl frühestens 14 Tage nach der Änderung möglich. Alternativ kannst du dich an einen unserer o2 Shops wenden. Dazu ist eine Vollmacht oder der Vertragspartner zusammen mit seinem Personalausweis nötig.
Liebe Grüße
Larissa
Guten Morgen,
erstmal Danke für die nachhaltige und freundliche Bearbeitung meines Anliegens.
Das Problem war dann: Rechnungsadresse und Kontaktadresse waren unterschiedlich. Habe ich nun korrigiert.
Ich werde die Änderung nun über eine O2-Shop wie vorgeschlagen realisieren. → Damit kannst Du diese Aufgabe als “erledigt” betrachten.
Schönen Tag!
+Bleib gesund.
Hallo
Freut mich, dass sich das ganze nun klären ließ.Wenn noch etwas sein sollte, Du weißt jetzt, wo Du uns findest, Fragen werden wir so schnell wie möglich beantworten :-)
Und wenn es nicht um Fragen geht sondern einfach um ein wnig herum stöbern, haben wir da mit unserem Digitalen Wohnzimmer auch genau den passenden Bereich zur Hand :-)
Gruß,
Lars
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