Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige Festnetz

  • October 3, 2020
  • 3 Antworten
  • 131 Aufrufe

Bitte meine Festnetzrufnummer für ausgehende Anrufe freischalten. Vielen Dank

Lösung von schluej

Moin Moin,

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • October 3, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2020

Hallo,

ich habe eine Mobilfunknummer mit einem Zugang für O2online.

Jetzt habe ich zusätzlich eine Festnetz Nummer mit DSL Vertrag. Leider wird mir der Festnetz Vertrag nicht bei o2 online angezeigt. Für eine neue Anmeldung brauche ich meine Kundennummer, diese habe ich aber auf dem Vertragsformular nicht finden können. Ich komme hier nicht weiter. Ich benötige Hilfe für meinen Festnetz Anschluss. Bei allen Hotlines benötige ich aber die Kundennummer, welche ich nicht habe. Hilfe!

Was 


o2_Lars
  • Moderator
  • October 8, 2020

Hallo @cando4me und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn Dein DSL Anschluss nicht unter der gleichen Kundennummer wie der Mobilfunkvertrag läuf, dann kannst Du Dich mit dem DSL vertrag bei uns im Onlineportal einfach neu registrieren.

Logge Dich dazu bitte einmal hier in der o2 Community aus oder öffne einen Tab im Inkognito Modus. Bei der Registrierung wirst Du dann nach der DSL Festnetznummer gefragt, dese hast Du ja im Wilkommensschreiben mitgeteilt bekommen, zusätzlich findest Du diese ja auch in der Weboberfläche des eingerichteten DSL Routers :-)

Gruß,

Lars