Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer anzeigen bei ausgehenden Anrufen, Haustelefon

  • November 13, 2019
  • 10 Antworten
  • 186 Aufrufe

Liebes o2-Team,

 

bitte die Rufnummeranzeige an meinem Haustelefon freischalten.

 

Vielen Dank

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @nodyahead10101010,

 

herzlich wilkommen in unserer Community!

Ich habe für dich die ausgehende Rufnummernanzeige eingerichtet.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Larissa

10 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 17, 2019

Hay hay @nodyahead10101010,

 

herzlich wilkommen in unserer Community!

Ich habe für dich die ausgehende Rufnummernanzeige eingerichtet.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • November 18, 2019

Hallo. Könnten Sie auch bitte meine Rufnummeranzeige einrichten.

 

Danke

 

Gruß

Peter


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 19, 2019

Hallo @huelspet ,

 

erledigt - die Rufnummernunterdrückung ist nun deaktiviert :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Perfekt!!! Danke ;o)


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 20, 2019

Perfekt!!! Danke ;o)


Sehr gerne wieder! :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


Salad.K
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

hallo,

bitte die Rufnummeranzeige an meinem Haustelefon freischalten.

Freundliche Grüsse


Sächsin
Legende
  • September 29, 2020

hallo,

bitte die Rufnummeranzeige an meinem Haustelefon freischalten.

Freundliche Grüsse

 

Das kannst du in "mein o2" jetzt selbst einstellen ... wie's geht, wird hier

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259 erklärt.

 


Salad.K
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Auf technische Probleme kann ich nicht auf mein O2 Seite diese Änderung bearbeiten hab es viel mal versucht geht nicht können Sie das für mich machen bitte ?


Salad.K
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Liebe O2 Team,

Bitte die ausgehende Rufnummernanzeige einrichten, weil ich das auf technische Probleme nicht von mein O2 machen kann.

Danke


o2_Matze
  • Moderator
  • October 2, 2020

Hi @Salad.K 

Wie ich sehe hast du schon mit den Kollegen an der Hotline gesprochen und hast die Rufnummernübermittlung aktivieren lassen.

Falls noch weitere Fragen sind melde dich gerne wieder hier bei uns.

VG Matze