Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



ich habe eine Frage. An welche Adresse muss ich mein O2 DSL Router hinschicken?



 



 



Hallo Kily,



 



und willkommen im o2-Kundenforum!



 



Hast du vielleicht im Karton des Routers noch einen Rücksendeschein liegen?



 



Falls nein, gibt es evtl. die Möglichkeit den im Kundencenter abzurufen. Hast du einen alten Alice-DSL-Vertrag oder einen neuen O2 DSL (S/M/L)-Vertrag und kannst dich hier einloggen: https://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/



Dann kannst du dort auf "Daten und Verträge" und dann rechts bei "Beratung und Services" auf "Rücksendung von DSL-Hardware" gehen und dir dort einen Rücksendeschein ausdrucken.



 



Wenn du einen alten O2 DSL-Vertrag hast, weiß ich leider nicht wie das funktioniert.



 



Grüße



nemesis03




Hallo



Bei einem alten (blauen) o2 DSL Vertrag ist die Hardware gekauft und daher Eigentum des Kunden.Sie braucht also auch NICHT zurückgesandt werden.



Das gilt z.B. für den o2 DSL Komplett Comfort & o2 DSL Komplett Premium Vertrag.Die dazu erhältlichen Router,z.B. Comfort(auch gern "UFO" genannt) oder die FB 7270,sind also Kundeneigentum.