Geehrte Damen und Herren.
Seit der Routerumstellung am 28.8 haben wir kein Festnetzanschluss mehr (der Stecker passt nicht). Außerdem können wir unser Ethernet nicht mehr nutzen da zu wenig Buxen am neuen Router sind. Vor vier Wochen wurde uns zugesagt, dass wir einen anderen Router zugeschickt bekommen. Seitdem ist nichts passiert. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Wir möchten unseren Festnetzanschluss und unser Ethernet wieder nutzen, immerhin bezahlen wir dafür. mfg
Seite 1 / 1
Frage 1.Welchen Router habt ihr erhalten? 2. Wo versucht ihr das Telefon anzuschließen ? 3. Zuwenig Lanbuchsen ?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.