Skip to main content
Frage

Routertausch auf homebox2


Hallo. Ich habe am 17.03. per Post eine Aufforderung bekommen einen neuen Router zu bestellen. Leider ist weder über die Hotline noch über den Live-Chat ein Durchkommen möglich. Wenn ich versuche den Router über den angegebenen Link (g.o2.de/homebox2) zu bestellen lande ich beim Weiterklicken immer auf einer Fehlerseite (Zugriff nicht erlaubt). Kann ich den Router auch schriftlich (per Post) bestellen?



4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Solange du das Ding noch nicht automatisch zugeschickt bekommst, lass die Finger davon 😀

Warum soll ich die Finger davon lassen? Sie schreiben, dass es aufgrund einer Umstellung auf VDSL notwendig ist den neuen Router zu haben. Er ist außerdem angeblich umsonst.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn der Router wirklich getauscht werden MUSS, dann bekommst du ihn wie gesagt automatisch und musst dafür nichts tun. Momentan versucht man überall, die Dinger an den Mann zu bringen. Wenn du allerdings hier im Forum ein wenig liest, wirst du feststellen, wie viele User Probleme mit diesem "hochwertigen" Gerät haben, insbesondere die WLAN-Leistung ist unterirdisch. Wenn aktuell alles zu deiner Zufriedenheit läuft, würde ich so lange warten wie es nur geht, oder versuchen eine Fritzbox herauszuhandeln.

Ah ok. Danke für die Information. Dann warte ich erstmal ab was weiter passiert.

Deine Antwort