Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Routerkennwort

  • 22 August 2013
  • 8 Antworten
  • 15919 Aufrufe

Was für ein Kennwort benötigen die um auf dem Router zuzugreifen ?Geschriebene steht;wenn sie das erste mal auf dem Router zugreifen geben sie 1234 ein, aber selbst das geht nicht. Jedes maldie Fehlermeldung Kennwort falsch. Und Nu ? 

Kennwort
  • Übersicht
  • Internet
  • Telefonie
  • Heimnetz
  • Sicherheit
  • System
  • Einrichtungsassistent
Abmelden Kennwort Kennwort:
HilfeFalls Sie Ihre Bedienoberfläche durch ein Kennwort vor unbefugtem Zugriff geschützt haben, geben Sie jetzt Ihr Kennwort ein und klicken Sie auf Speichern. Beachten Sie bitte die korrekte Groß- und Kleinschreibung.

  
icon

Lösung von Anonymous 22 August 2013, 15:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

In der Regel haben die Router von O2 kein Passwort für den Zugang zum Routermenü (bzw. man vergibt es selbst). Gib doch mal den Gerätetyp (steht unten drauf) an?

Der macht nichts ohne Kennwort,habe auch dein Vorschlag ausprobiert, nix, ich kann keine Einstellungen machen wegen dem blöden Passwort, verstehe das nicht,

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Dann setze den Router auf Werkseinstellungen zurück und fertig. Dann sollte kein Passwort vergeben sein

Das habe ich auch längst gemacht, sorry aber war auch nichts, 

Du hast immer noch keine Angaben zum genauen Routertyp gemacht, den Du hast. Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei.

o2 Box 4421

Der Werksreset ist auf Seite 38 im Handbuch *klick* beschrieben. Die Resettaste ca. 6 Sekunden drücken. Danach startet der Assisistent, wenn man im Browser die 192.168.1.1 eintippt und der Router muss komplett neu eingerichtet werden.

 

Gelingt ein Werksreset nicht, würde ich das Gerät mal 15 Minuten vom Stromnetz trennen und es dann erneut versuchen. Will der Router dann immer noch nicht, dann hat er vermutlich einen Defekt.

Danke für die Mühe und Geduld. hat so geklappt 😉