Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe im Oktober den o2 Home M Vertrag mit gemietetem Router abgeschlossen. Einige Tage später kam diee Versandbestätigung des Routers mit DHL Tracking.

Nun, wochenlang tat sich auf der Trackingseite nichts, bis plötzlich die Info kam dass der Router nicht zugestellt werden konnte (ohne Angabe von Gründen, mein Haus+Klingelschild sind easy zu finden, ich war oft daheim) und wieder zurück an den Absender geht.

Über die Hotline kann mir nicht geholfen werden, da das zurückgegangene Paket entweder nicht "auffindbar" ist bzw davon ausgegangen wird dass automatisch ein zweiter Zustellversuch erfolgt. Dafür gibt es aber keine Info Email oder Trackingnummer…

Die Freischaltung der Internetverbindung ist nun am 12.11 und ich habe immer noch keinen Router.

@Nadah Bei nichtzustellung geht das Paket automatisch wieder zurück an den Versender. Ist es verloren gegangen muss O2 einen Nachforschungen beim Dienstleister DHL, Hermes usw.stellen. 
 

Warum kaufst dir keinen Router? Geht schneller und ist auf Dauer günstiger. 
 


@Anfänger1  würde ich mittlerweile auch lieber, allerdings muss ich dann erst rausfinden wie ich die monatliche ‘Miete’ des o2 Routers kündige...


@Nadah  Jetzt brauchst nur noch sagen O2 kassiert schon ohne Router? Ansonsten warte mal auf das O2 Team hier 


Hallo ​@Nadah, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast, auch wenn der Anlass dafür unschön ist☹️

Wie sieht es denn aktuell aus? Ist inzwischen ein weiterer  Zustellversuch erfolgt? 

VG, Senay


Deine Antwort