Hallo @ROMEO47,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist in der Tat sehr verwunderlich, deinen Kabel-Router solltest du bereits einige Tage im Vorfeld erhalten. Gebucht ist er, aber aktuell noch nicht versandt worden. Es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist.
Ich habe einmal bei unseren Mitarbeitern von der Logistik-Abteilung nachgehakt, der Router wird jetzt so schnell wie möglich an dich mit DHL geschickt. Leider wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht bis morgen klappen. Einen Link zur Sendungsverfolgung erhältst du dann auch per E-Mail zugeschickt.
Der Anschluss wird trotzdem aktiviert werden und du kannst den Router dann natürlich auch später anschließen. Magst du uns dann noch einmal Bescheid geben, damit wir uns um eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum kümmern können?
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Bis wann kann ich den mit dem Router rechnen ?
Ich würde Freitag vermuten,
Hallo @ROMEO47,
ich hoffe nicht, dass schluej Recht hat und dass es schneller geht.
Ich habe eben noch einmal bei unserer Logistik nachgehakt und um einen schnellen Versand an dich gebeten.
Viele Grüße
Giulia
Okay ja wir werden es ja sehen bisher habe ich auch noch keine Mail bekommen aber wir haben ja auch erst Montag
So guten Tag nochmal , mein Router ist immernoch nicht da Feiertage hin oder her und so langsam ist das auch nicht mehr witzig sollte der Router diese Woche nicht mehr kommen werde ich meinen Vertrag wiederrufen ich zahle doch nicht umsonst Geld wenn ich das Internet nicht mal benutzen kann !
Hallo @ROMEO47,
inzwischen ist der Router bei dir angekommen, für die lange Verzögerung möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei dir entschuldigen.
Für den Ausfallzeitraum habe ich dir anteilig die Gebühren gutgeschrieben, eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze per E-Mail/SMS.
Hat mit dem Anschließen alles gut geklappt und funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?
Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia