Hallo zusammen,
bei meinem Router (Homebox 6441) bricht pro Tag mehrmals die Verbindung ab, DSL und Telefonie sind nicht verfügbar. Nach einem Neustart funktioniert er wieder... zumindest eine Zeit lang.
Über die O2 Service Suite habe ich die Einstellungen optimiert, was aber keine Besserung brachte.
Hat jemand einen Hinweis, was ich tun kann?
Danke und viele Grüße, Joschi
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Moin,
ändert sich die Beleuchtung am Router, wenn die Abbrüche da sind ? Wenn ja, dann ist das ein Fall für die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378, da dann ein technisches Problem vorliegt.
Wäre es nur das Internet per Wlan (?) dürfte das eventuell auch andere Gründe haben, da aber lt. deiner Schilderung auch das Telefon betroffen ist, vermute ich wirklich leider ein technisches Problem an Leitung oder Router.
Greetz
ändert sich die Beleuchtung am Router, wenn die Abbrüche da sind ? Wenn ja, dann ist das ein Fall für die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378, da dann ein technisches Problem vorliegt.
Wäre es nur das Internet per Wlan (?) dürfte das eventuell auch andere Gründe haben, da aber lt. deiner Schilderung auch das Telefon betroffen ist, vermute ich wirklich leider ein technisches Problem an Leitung oder Router.
Greetz
Die Störhotline anrufen und dir einen neuen Router schicken lassen.
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