Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router (FritzBox 7490) nach Gewitter defekt.

  • 13 September 2023
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

Ich habe so ziemlich genau das gleiche Problem wie hier beschrieben:

Der Anruf beim Service erzeugte erst den Eindruck, dass schnell Ersatz verschickt wird, jedoch wurde im Laufe des Gesprächs auf eine “Leitungsprüfung” umgeschwenkt.

Da wir letzte Nacht auch ein heftiges Gewitter hatten und einen Blitzeinschlag in hörbar näherem Umfeld, gehe ich stark davon aus, dass die Fritzbox aufgrunddessen diesen defekt heute morgen zeigt.

Wie lange braucht diese “Leitungsprüfung” durch O2 nun und die Erkenntnis über den Defekt, dessen Fehlerbild ja offenbar schon aus den Erfahrungen der letzten Jahre bekannt sein sollte?

Die Fritzbox startet im Kreis und ist nicht mal per angeschlossenem Telefon für einen reset erreichbar….

icon

Lösung von Axel_B 13 September 2023, 23:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

@Axel_B warum kaufst nicht gleich eine neue fritzbox? 
Leitungsprüfung ist in 5min erledigt 

Hat sich erledigt. Danke nochmal an der Stelle an den o2 Support für die schnelle Reaktion, die Ersatz- Fritzbox ist schon vom o2-Service versendet worden und unterwegs, müsste morgen eintreffen 👍

Hallo @Axel_B ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hoffe es ist ansonsten bei dem Blitzeinschlag ansonsten alles so weit heile geblieben. Ich nehme an du hast deinen Ersatz mittlerweile erhalten und es läuft wieder alles bei dir?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort