Mein Router ist offensichtlich defekt. Er baut keine Internetverbindung (LAN und WLAN) mehr auf. Zudem leuchtet außer der LAN1-Lampe am Router nichts mehr auf, auch die POWER-Lampe nicht. Die Kabel sind alle intakt, wie mithilfe eines anderen, temporär geliehenen, Routers gleichen Typs festgestellt werden konnte. Ich hoffe sehr, dass mir hier möglichst zeitnah geholfen werden kann, da ich bei der sogenannten "Service"-Hotline leider in den letzten drei Tagen nicht aus der Warteschleife entkommen konnte, was mir langsam aber sicher sehr stark auf die Nerven geht....
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Welchen Vertrag hast du und wie heisst der defekte Router ?
O2 DSL Young und der Router müsste die O2 Box 4421 sein.
Probier es parallel mal hier:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Da bist Du ohnehin richtig(er)
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Da bist Du ohnehin richtig(er)
Da hilft nur die (kostenfreie !) Störungshotline :0800 52 51 37 8
Ätsch,Zweiter !
Ätsch,Zweiter !
Also das, was ich seit drei Tagen versuche, wo ich nicht aus der Wartschleife komme. Ein Hoch auf O2! Mann Mann Mann...
Ist momentan leider etwas chaotisch. Aus meiner Sicht macht Arvato Bummelstreik.
Letztens habe ich es in der Tat nach nur 90 Minuten(Premium-Service) über die normale Hotline geschafft, während die 0800 ein kürzeres Limit hat. Angeblich soll man auf der 0800 mit Fremdnetz-Handys schneller durchkommen
Letztens habe ich es in der Tat nach nur 90 Minuten(Premium-Service) über die normale Hotline geschafft, während die 0800 ein kürzeres Limit hat. Angeblich soll man auf der 0800 mit Fremdnetz-Handys schneller durchkommen
Hab bis jetzt nicht mehr als 60 Minuten in der Warteschleife durchgehalten, und das mit dem Fremdnetz-Handy kann ich nicht bestätigen...^^.
Werde aber, wenn ich die nächsten drei Tage weiterhin nicht durchkomme, meinen Vertrag kündigen, da ich das so nicht einsehe und auch nicht akzeptiere. Wenn man eine Service-Hotline anbietet, dann sollte man auch dafür sorgen, dass im Regelfall nicht mehr als 30 Minuten Wartezeit auftreten und zudem eine vernünftige Alternative anbieten, wie etwa einen Umtausch im O2-Shop.
P.S.: Habe, als ich grade kurz zuhause war, gesehen, dass ich nicht wie angegeben eine Os Box 4421 besitze, sondern eine O2 Box 6431, falls das etwas an der Vorgehensweise ändern sollte.
Werde aber, wenn ich die nächsten drei Tage weiterhin nicht durchkomme, meinen Vertrag kündigen, da ich das so nicht einsehe und auch nicht akzeptiere. Wenn man eine Service-Hotline anbietet, dann sollte man auch dafür sorgen, dass im Regelfall nicht mehr als 30 Minuten Wartezeit auftreten und zudem eine vernünftige Alternative anbieten, wie etwa einen Umtausch im O2-Shop.
P.S.: Habe, als ich grade kurz zuhause war, gesehen, dass ich nicht wie angegeben eine Os Box 4421 besitze, sondern eine O2 Box 6431, falls das etwas an der Vorgehensweise ändern sollte.
Nö, es sei denn es ist hinterlegt bei 6431 64:31 Min. warten zu müssen
Momentan sieht es wirklich übel aus. Wie erwähnt - habe selbst 90 Min warten müssen um einen Menschen sprechen zu dürfen und weitere 30 Minuten um mir nur Frechheiten anzuhören ...
Momentan sieht es wirklich übel aus. Wie erwähnt - habe selbst 90 Min warten müssen um einen Menschen sprechen zu dürfen und weitere 30 Minuten um mir nur Frechheiten anzuhören ...
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