Seit 8Tagen versuche ich über DHL den alten Router zurück zu senden. Über den Link bekomme ich immer ,, das Gerät wurde leider nicht gefunden,, ich will die alte ,,Schrotkiste,, auf keinen Fall bezahlen.
Was kann ich machen.
Seit 8Tagen versuche ich über DHL den alten Router zurück zu senden. Über den Link bekomme ich immer ,, das Gerät wurde leider nicht gefunden,, ich will die alte ,,Schrotkiste,, auf keinen Fall bezahlen.
Was kann ich machen.
Moin,
nimmst Du auch die Seriennummer?
bei z.B. der 6741 ist das grüne die SN!
Ja Aber immer der selbe Text. es ist die Home Box 6641
Hi Schluej nach einer dreivirtel Stunde in der Warteschlife in der Kunden Hot Line schickt man mir einen Retouren Schein per Post zu.
Ich wünsche Euch ein tolles 2025.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt mit der Hotline.
Hier wurde ein Versand des Retourelabels per Post beauftragt.
Eigentlich sollte die Erstellung über unser Rücksendeportal klappen.
Gruß, Solveig
bei der 6641 wäre das die
Hallo
gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob der Retourenschein bei dir angekommen ist und du den Router zurücksenden konntest?
Gib uns gerne eine Rückmeldung
Viele Grüße
Daniela
Der Retourenschein ist noch nicht eingetroffen. Ich warte immer noch. Es wird doch wohl wirklich Zeit. Ich habe es noch Mal mit der Kunden Hot Line versucht aber nach fast 1 Stunde Wartezeit war meine Geduld am Ende und habe wieder aufgelegt.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.