Skip to main content
Gelöst

Rechnung nach Kündigung


Hallo

Ich habe unseren DSL Vertrag gekündigt. Konnte immer über online die Rechnungen laden, das geht jetzt nicht mehr. Habe schon 8x eine neue Persönliche kundenkennzahl per Post bestellt aber kommt nichts an. O2 Shop stehen 3 Leute rum die aufs Handy schauen und vorschlagen einem Brief zu schreiben, das habe ich getan. 
es nervt ungemein, ich möchte einfach nur meine  Rechnungen haben für die Steuer!

Kann mir da jemand helfen? Ich musste für diesen Beitrag natürlich komplett neu registrieren über andere Mail Adresse da ich ja für den Login auch diese Kennzahl benötige. 

 

Danke und Grüße 
 

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Rufe ab 9 Uhr die 089 787979456 an. 

 

Wenn du keinen Vertrag mehr hast, kannst du dich auch nicht mehr einloggen. 

Moin @Kdkdbdjdlfvfnflf 🙂

Super, dass du dich dazu hier bei uns meldest.

Da dein Community Account (verständlicherweise, weil du deine Kundenkennzahl nicht mehr hast) nicht mit deinem Kundenkonto hier verbunden ist, haben wir leider keine Möglichkeit diesbezüglich nachzuschauen bzw. dir die Rechnungskopien zuzusenden.

Merkwürdig, dass du deine Kundenkennzahl bereits 8x beantragt und nichts erhalten hast 🤔 

Ist denn dein Vertrag bei uns schon deaktiviert oder wurde er bisher nur gekündigt von dir?

Hast du, wie von Bollermann geschrieben wurde, uns dazu angerufen damit dir die Kopien der gewünschten Rechnungen einmal per Post gesandt werden?

Bitte dabei dann auch einmal deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse abgleichen.

Viele Grüße, Kathi 🌞

Hat leider nicht geklappt, dafür brauche ich die PKK, die möchte mir der Automat zusenden, wird vermutlich wieder nicht klappen. Ich brauch die Rechnungen auch nur als pdf, kann mir hier jemand direkt weiterhelfen per dm? Ich hab ja Vertragsnummer etc da. 

Nochmals die Frage:

Ist der Vertrag bereits beendet/deaktiviert oder läuft er noch?

 

Mittlerweile ist er beendet. Aber der Login hat davor schon nicht funktioniert und das zusenden der PKK. Meine Adresse ist aber in den letzten Rechnungen immer richtig gewesen. 

Wenn der Vertrag beendet ist, kommst du nur direkt über die Kundenbetreuung an die Rechnungen ... hier kann dir nicht weitergeholfen werden.

 

Nutze bitte das Kontaktformular 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Rechnungskopie

dort dann etwas runterscrollen bis zum Button 

 

Benutzerebene 7

Aber ohne PKK wird ihm da sicherlich auch keiner helfen.

Die PKK wird dort nicht abgefragt

 

auch nicht, wenn man "Ich bin Kunde" anklickt 

 

Benutzerebene 7

Ja, aber wenn er dort rein schreibt, dass er die Rechnung benötigt, kommen die bestimmt mit der PKK, oder? 😱 Ja, aber gut, dort kann er sich ja notfalls per Auswies ausweisen.

Hallo @Kdkdbdjdlfvfnflf

Okay, wenn dein Vertrag bereits beendet wurde kommst du über einen anderen Kontaktweg bei uns an deine gewünschten Rechnungskopien.

Gehe gerne den Weg mit unserem Kontaktformular dazu, wie Sächsin es dir sehr gut beschrieben hat 😊 (Danke dafür 🤝)

Denn wir können von hier aus leider dann keine Rechnungskopien versenden an dich, da dein Community Account nicht mit deinem Kundenkonto verknüpft ist.

Wenn noch weitere Fragen offen sind - immer her damit.

LG Kathi

Deine Antwort