Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Leider habe ich die Verbindungsabbrüche immer noch. Und es geht hier einfach nicht weiter



Ein paar mehr Informationen bitte.



Gruß



Stefan




Also seit nunmehr 4 Wochen läuft mein Internet nicht mehr. 02 hat meine Leitung teilweise mit 300 Kb gemessen. Die Telekom hat meine Leitung gemessen und für gut befunden. Der Fehler liegt wohl am Port wurde gesagt. Seit etwa drei Wochen versuche ich nun schon das meine Leitung instand gesetzt wird. Ohne Erfolg. Ich werde ab 18.08 auf Glasfaserkabel umgestellt, probeweise für 3 Monate. Nur kann ich einfach nicht länger warten und 02 bewegt sich kein Stück




So leid es mir tut, aber wenn es wie vermutet ein Port Problem ist und seitens der Telekom bereits ein bestätigter Termin für eine Schaltung auf einen VDSL Port zum 18.08 besteht, bekommen wir das auch nicht früher realisiert.



Gruß



Stefan