Hallo,
kennt jemand das folgende Problem:
Vertragsumstellung dazu ein neuer router o2box 3232
DSL funktioniert ohne Probleme nur das Telefon geht nicht.
Tel. Lampe leuchtet nicht
Infolampe leuchtet rot
O2box meldet unter Freischaltung: o2 HomeBox ist nicht freigeschaltet.
Beim Einrichten wird nach der Zugangs-pin für die Telefonie gefragt.
Dieser sollte sich jedoch automatisch generieren.
Ein Router Reset hat nichts gebracht.
Wer kann helfen, bzw. hat eine Idee wo das Problem liegt?
Gruß at
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Hast du den Reset über den Taster (30s drücken) durchgeführt?
Die PIN wird nicht automatisch erzeugt, diese musst du eingeben (Im Chat oder an der Hotline erfragen).
Die PIN wird nicht automatisch erzeugt, diese musst du eingeben (Im Chat oder an der Hotline erfragen).
Klar, es wurde inzwischen alles ausgeführt was die Hotline & die Techniker vorgeschlagen haben: Routerreset, Leitungsreset, erneute Verkabelung, Strom getrennt plus diverse Versuche von den Technikern - hat alles nichts geholfen!
Laut Hotline & Techniker wird die Nummer inzwischen automatisch gezogen.
Es herrscht Ratlosigkeit auf allen Seiten... und das Telefon steht seit 5 Tagen still.
Es gibt wohl Anschlüsse, wo die PIN nicht benötigt wird - hier sollte aber meines Wissens auch keine Abfrage kommen. Schicke bitte einmal eine PN mit deiner Kundennummer an den Benutzer @o2_DSL und verweise auf diesen Thread. Eventuell können die Moderatoren hier doch eine PIN erzeugen oder haben noch eine andere Idee.
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