Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bin neukunde bei o2...



Und ich bin sowas von SAUERRRR !! Ich kann einfach nicht mehr , wegen so einem kleinen Problem



 



Also, ihr kennt das ja bestimmt wenn ihr in der zeile oben ,,192.16....." eingibt, dann öffnet sich



sozusagen eine neue seite. Da muss man sein Router Kennwort eingeben, und gelangt dann zum Einstellungen des Routers.



 



Also bei mir bekomme ich da einfach verflucht keinen Zugang ????!



Ich habe noch kein Kennwort für den Router da aktiviert sozusagen..



Ich besitze also den Router fast neu 



Und ich weiß nichtmal was der Standard passwort wäre ????



Ich gebe jeden Kennwort ein der mir für richtig hält, alles FALSCH....



Außerdem weiß ich nichtmal wo der Kennwort steht, ich hab jetzt in allen Briefen nachgeschaut und jeden Kennwort von denen auch eingeben, alles wieder FALSCH !!!



nix von dem scheiß KENNWORT funktioniert......



Hab auch im google nachgeschaut, nixxxx !!!!!!!!!!!!!



 



Langsam gebe ich es auf, kann mir bitte einer helfen, ich wäre ihm sehr sehr dankbar



ICH KOMM EINFACH NICHT REIN  :frowning



P.S: Mein Router: o2 Box 4421



 



HILFT MIR BITTE :frowning



Welchen Browser nutzt du?




Unter Windows 7:



 



Ich habs probiert mit IE neuste Version..mit FF auch aktuell..mit Opera auch aktuell.



Hab Firewall/ Antivirus ausgeschaltet..auch kein Erfolg.



 



leider.. :frowning




Versuche es mal bitte ohne Sonderzeichen.



 



Gruß



Stefan




Hallo Stefan,



 



Laaange Kampf ☺️



 



Diesmal habe ich 9 random Kleinbuchstaben generiert.



 



Das Passwort für den Routerassistent funktioniert aber auch ohne jegliche Gross- /Sonderbuchstaben oder Ziffern, was für mein Verständnis eine erhebliche Sicherheitsrisiko darstellt.



 



Aber sobald ich das Passwort im Einrichtungsassistent auf Gross/Sonder/Ziffern ändere, hab ich wieder das Problem und darf wieder resetten.



 



Ein Bekannter (auch o2 und gleiche Router) hat das gleiche Problem und ist ebenfalls nicht sehr begeistert mit diesem Passwort wahl.



Zumindest, beruhigt es mich, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Problemchen ☺️ .



Mir bleibt nichts anderes übrig als fast Täglich das Assistenten PW zu ändern, da leider etliche Kaputten da draussen rumlaufen.



 



Damit ist mir erstmals sehr geholfen ☺️



 



Ich Dank dir vielmals für deine Zeit und Mühe.



 



Marcel